Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines zukünftigen Tanks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bibl
Gast




Bewerbung eines zukünftigen Tanks Empty
BeitragThema: Bewerbung eines zukünftigen Tanks   Bewerbung eines zukünftigen Tanks EmptyDo Jun 23, 2011 7:27 pm

Hallihallo

Ich bin durch Morphismus auf eure Gilde aufmerksam geworden, hab das Video gesehen und mir gedacht: "Die stecken Herzblut da rein, da will ich mitmachen".
Nun ich spiele Allods erst seit drei Tagen, bin dadurch auch erst lvl 10 (Studiferien Razz), aber es geht ziemlich zügig vorwärts. In Zukunft habe ich vor meine drei Gibberlinge Bibl, Babl und Bobl als Tank zu spielen, bin aber auch offen für anderes.

Im RL heisse Tim, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweizer Hauptstadt Bern (keine Angst ich habe keinen Schweizer Akzent, da ursprünglich aus Deutschland ;-)). Vor Allods habe ich 6 Jahre lang WoW gespielt, das wurde mir aber endgültig zu eintönig. Nach einer ca halbjährigen MMO-Pause bekam ich aber wieder Lust auf etwas neues.

Falls Fragen auftauchen sollten stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Grüsse wünschen
Bibl, Babl und Bobl
Nach oben Nach unten
Gardor
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.11

Bewerbung eines zukünftigen Tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines zukünftigen Tanks   Bewerbung eines zukünftigen Tanks EmptyDo Jun 23, 2011 7:29 pm

Ich geb dir mal ein ja Smile
Nach oben Nach unten
Morphismus
Offizier
Offizier
Morphismus


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Bayern

Bewerbung eines zukünftigen Tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines zukünftigen Tanks   Bewerbung eines zukünftigen Tanks EmptyDo Jun 23, 2011 7:32 pm

Schweiz ist immeg geil Smile

Also von mirt ein " Ja " Smile))
Nach oben Nach unten
Revrend
Admin
Admin
Revrend


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Bewerbung eines zukünftigen Tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines zukünftigen Tanks   Bewerbung eines zukünftigen Tanks EmptyDo Jun 23, 2011 10:15 pm

joo wir brauchen mehr schweizer xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines zukünftigen Tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines zukünftigen Tanks   Bewerbung eines zukünftigen Tanks Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines zukünftigen Tanks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger
» Bewerbung Krieger :)
» Bewerbung Valfaron
» Bewerbung Druide
» Bewerbung als DD Kreuzritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Champions-
Gehe zu: