Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als DD Kreuzritter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vitrex
Gast




Bewerbung als DD Kreuzritter Empty
BeitragThema: Bewerbung als DD Kreuzritter   Bewerbung als DD Kreuzritter EmptyFr Jun 24, 2011 9:41 am

Hallo, werte Forever Gilde.

Da ich mich dazu entschlossen habe mich jetzt einer Gilde anzuschließen möchte ich dies nun auch tuen und mich bei euch bewerben.

1. Persöhnliche Daten
2. Spielerfahrungen (MMORPGS)
3. Online Zeiten
4. Kontaktmöglichkeiten
5. Schlusswort


1.

Name: Nico
Alter: 17
Geburtsdatum: 3.8.1993
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hobbys: Allods Online, Minecraft, mit Freunden treffen, Chilln Very Happy

2.

Ja meine Spielerfahrungen sind sehr Groß ich Spiele MMORPGS jetzt schon seid gut 4-5 Jahren und das immer verschiedene Games dadurch habe ich auch meine Erfahrungen gesammelt,
Früher habe ich Aktiv World of Warcraft Gespielt wozu ich sagen muss, das es nach einer Zeit echt an Spaß verliert, denn es Bietet einfach nicht so viel möglichkeiten wie andere MMORPGS.
Später so 1-2 Jahre habe ich Dragonica angefangen Aktiv zu Spielen, was ich jetzt auch noch Aktiv weiter Spiele, wozu ich sagen muss das Dragonica mir bis jetzt am Besten gefallen hat, denn es bietet echt viele Features.
Und dann bin ich auf mein Top Game gestoßen "Allods Online" das Game hat mir schon von Anfang gefallen, denn es bietet einen echt viele Funktionen zum beispiel dieses Müdigkeit`s System, du Spielst nicht denn ganzen Tag sondern nur begrenzt weil deine Müdigkeit irgend Leer ist. "Das wars zu Punkt 2"

3.

Montag 19-21.00 Uhr
Dienstag: 18-21.00 Uhr
Mittwoch: 13-17.00 Uhr
Donnerstag: 18.30-22.00 Uhr
Freitag: 19-22.00 Uhr
Samstag: 16-21.00 Uhr
Sonntag: 17-22.00 Uhr

4.

ICQ: 601791531
Skype: Enragex3
Xfire: razor03081993
Steam: Enragex3
MSN: RazorRuleZ@live.de
Email: Enrage-x3@web.de

"Wegen denn Namen das sind alle Alte Kontaktnamen, dennoch sind sie Aktuell"

5.

So das wars zu meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Vitrex *winke*
Nach oben Nach unten
Vitrex
Gast




Bewerbung als DD Kreuzritter Empty
BeitragThema: Charakter Informationen   Bewerbung als DD Kreuzritter EmptyFr Jun 24, 2011 9:45 am

Name: Vitrex
Klasse: DD Kreuzritter
Stufe 18
Waffe: Zweihand
Nach oben Nach unten
Revrend
Admin
Admin
Revrend


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Bewerbung als DD Kreuzritter Empty
BeitragThema: +   Bewerbung als DD Kreuzritter EmptyFr Jun 24, 2011 12:28 pm

Von mir hast du aufgrund der guten Bewerbung ein Ja.
Nach oben Nach unten
Vitrex
Gast




Bewerbung als DD Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Kreuzritter   Bewerbung als DD Kreuzritter EmptyFr Jun 24, 2011 2:29 pm

Ich danke vielmals Smile
Nach oben Nach unten
Revrend
Admin
Admin
Revrend


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Bewerbung als DD Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Kreuzritter   Bewerbung als DD Kreuzritter EmptyFr Jun 24, 2011 6:13 pm

jo hast ovn den meisten ein JA - melde dich einfach bei mir für nen Invite
Nach oben Nach unten
Vitrex
Gast




Bewerbung als DD Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Kreuzritter   Bewerbung als DD Kreuzritter EmptyFr Jun 24, 2011 6:43 pm

Ok kann, morgen erst wieder Online kommen da ich jetzt weg muss. Wink

Trotzdem herzlichen Dank für die Einladung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Morphismus
Offizier
Offizier
Morphismus


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Bayern

Bewerbung als DD Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Kreuzritter   Bewerbung als DD Kreuzritter EmptySa Jun 25, 2011 12:55 pm

Das nenne ich mal Bewerbung Smile
Der Typ gefällt mir ^^

Also von meiner Seite spricht absolut nichts dagegen Wink
Nach oben Nach unten
Vitrex
Gast




Bewerbung als DD Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Kreuzritter   Bewerbung als DD Kreuzritter EmptySa Jun 25, 2011 3:39 pm

Musste heute nicht geplant, auf der Arbeit erscheinen bin heute gegen 20.00 Online.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als DD Kreuzritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Kreuzritter   Bewerbung als DD Kreuzritter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als DD Kreuzritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger
» Bewerbung Krieger :)
» Bewerbung Valfaron
» Bewerbung Druide
» Bewerbung Dudu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Kreuzritter-
Gehe zu: