Gildensteuer - NEIN DANKE?
Meine lieben Mitglieder
Natürlich stoß ich bei dem Wort Steuer nicht an jedes Gehör...aber bitte nehmt euch die 3 Minuten um den Text hier zu lesen.
Aufgrund der Tatsache das wir fast jede Woche 5.000.-15.000 Gold an die Astralkonfrontation verlieren haben wir uns entschieden eine kleine Gildensteuer einzuführen die allerdings nur Charaktere der Stufe 45 betrifft. Spieler auf der Stufe 45 oder höher sollen bitte jeden Sonntag 100 Gold an die Gildenkasse schicken.
Der name der Gildenkasse ist - Revkasse - Schickt das Gold mit einem Betreff - Steuer!
Alle Spieler unter dem LvL 45 haben die freie Wahl zu spenden oder nicht - wir berücksichtigen allerdings Spenden auf die Verteilung der Wappenröcke! ( Allerdings ist Prestige / Loyalität immernoch ausschlag gebender )
Durch die Gildenkasse werden wir mehr Geld farmen um die Astralkonfrontation sowie als auch andere Gildenprojekte damit zu finanziern.
Auserdem führen wir gleichzeitig mit der Gildenkasse ein GESCHENKESYSTEM ein. Ihr könnt nun eure Grünen/blauen Gegenstände an die Gildenkasse versenden, diese werden dann an Mit.glieder - insofern jemand mit Bedarf da is - verteilt. Auserdem werde ich aktiv nachsehen ob ich im Auktionshaus gute Gegenstände billig erwerben kann die dann auch an Mitglieder weiter versendet werden !
Für den ein oder anderen mag diese Regel vielleicht ein Problem sein - aber wir bitten euch einfach darum die Gilde zu untersützen
ZURZEIT befindet sich in der Gildenbank ca. 70.000 Gold - Ein Startkapital gesponsored von Namyie / Korrel .
Auserdem - Es wir jeden Monat 1000 Gold an Morphismus abgegeben - Für unseren Ts3 Server der monatlich 5 Euro kosted.
- Monatlich 500-1000 Gold für Astralmegafone - Gildenwerbung
- Wöchentlich 5.000-15.000 Gold für Astralkonfrontation
Gruß - Die Gildenleitung