StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Valryx
Gast



BeitragThema: Bewerbung Druide   Fr Jul 01, 2011 2:57 pm

HI !
ich heisse Kevin bin 22 J alt und neu bei allods....
nachdem ich etliche seiten zum spiel durchforstet hatte und mich letztendlich
kein F2p oder meist auch p2p mmo derart begeistert hat, entschied ich mich für allods.
Bislang hab ich ca 2 jahre AKTIV WoW gespielt bis sich die monotonie breitgemacht hat.
war immer extrem pvp orientiert und meistens in der arena oder im bg anzutreffen
Auch raids etc sind interessant aber nichts is amüsanter als die andere fraktion zu vermöbeln^^

War bereits in verschiedenen spielen und vorallem in wow in mehreren gilden
bei denen es leider meistens an teamplay etc gehapert hat.
da ich allods sehr gut finde hab ich keine lust ohne gilde umher zu dümpeln
und trotz mmo erfahrung hat das spiel einen verhältnismäßig schwierigen spieleinstieg was mit gilde (die möglicherweise
auch fragen beantwortet^^) wohl wesentlich angenehmer is...

Ich bewerbe mich also als angehenden Behüter mit ganz besonderer vorliebe zum spieler verkloppen
was euch sicher (wenn ich soweit bin ) irgendwie zu gute kommt Wink ausserdem bin ich (wenn es in meinen möglichkeiten liegt)sehr hilfsbereit.

meinen warden (Valryx) hab ich gewählt nachdem ich mich stundenlang mit den klassen beschäftigt hatte.. mir die skillmöglichkeiten angesehn hab
und mir gesagt wurde der pala in allods sei nicht pvp tauglich ;(
bislang war ich Hauptsächlich DD (verschwimmt im pvp ja eh etwas) und Tank in wow (pala)
am ende kam nurnoch der behüter in frage Wink

Hoffe dass die paar sätze reichen um bald in einer "richtigen" gilde zu sein und später
mit euch den astral unsicher zu machen Wink

bei unklarheiten einfach drauflos fragen...






Nach oben Nach unten
Revrend
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: +   Fr Jul 01, 2011 3:34 pm

Von mir haste direkt ein Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morphismus
Offizier
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Fr Jul 01, 2011 8:16 pm

öhm ... ich hab jetzt garnix gefunden was für ein lvl du hast, klar biste neu ;o)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valryx
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Fr Jul 01, 2011 11:10 pm

SRY hab ich vergessen... bin lvl 12 atm... bin aber bemüht ^^
Nach oben Nach unten
Revrend
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Sa Jul 02, 2011 6:46 am

:> Lvl 12...Also ich kann dir nur sagen das wir eigl fast nurnoch lvl 30+ spieler in der gilde haben, darum wärs mit gruppe finden etc schwer für dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Behüter-
Gehe zu: