Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Druide

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cullus
Gast




Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide EmptyMo Jun 27, 2011 3:42 pm

Hallo!
Ich heiße André, bin 34 Jahre alt und stamme aus Thüringen.
Ich habe bisher hauptsächlich WoW gespielt und probiere zur Abwechslung immer mal diese sogenannten F2P Spele aus.
Seit Anfang Mai diesen Jahres habe ich dann Allods Online entdeckt was mich bis heute in seinen Bann gezogen hat.

Ich war bisher in 2 Gilden, wobei dies immer frisch neugegründete Gilden waren und ich "ninjainvitet" wurde.
Es hat sich da aber immer rausgestellt, das die Aktivität in solchen Gilden rasch nachläßt und die Mitglieder,
die meist Lowlevler waren auch nicht das Gold aufbringen konnten um weiter als Stufe 4 zu kommen.

Ingame spiele ich einen Kanian Druiden namens Cullus, atm Level 41, und merke jetzt immer deutlicher, das man ohne eine starke Gilde
solo nicht mehr allzuviel machen kann. Random mäßig ist es mir noch nicht gelungen auch nur einmal in eine Hero Ini zu kommen.
Darum suche ich jetzt eine Gilde die mich weiterbringen kann und der ich auch beim Weiterkommen helfen kann.

MfG
Nach oben Nach unten
Revrend
Admin
Admin
Revrend


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: +   Bewerbung Druide EmptyMo Jun 27, 2011 4:36 pm

Bewerbung passt- level passd- die klasse suchen wir - Ja
Nach oben Nach unten
Gardor
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.11

Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide EmptyMo Jun 27, 2011 4:36 pm

Von mir haste schonmal ein ja^^
Nach oben Nach unten
Morphismus
Offizier
Offizier
Morphismus


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Bayern

Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide EmptyMo Jun 27, 2011 5:04 pm

dachte ich bin hier der GildenOPA ^^
Das geht aber nicht *lachweg*

Also du machst mir einen sympathischen Eindruck Smile)

Von mir bekommst auf jedenfall ein " JA "
Nach oben Nach unten
Namyie
Admin
Admin
Namyie


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 35

Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide EmptyMo Jun 27, 2011 6:11 pm

Von mir ebenfalls ein "ja" vor allem der drang zum weiterkommen gefällt mir
Nach oben Nach unten
https://forever.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide   Bewerbung Druide Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Behüter-
Gehe zu: