StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung Gilde foREVer

Nach unten 
AutorNachricht
Revrend
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Vorstellung Gilde foREVer   So Jun 26, 2011 12:59 pm



foREVer

foREVer ist eine Gilde die viel Wert darauf legt ZUSAMMEN zu spielen, und den jeweiligen Endcontent zu bewältigen.
Gegründet wurde foREVer am 25.05.2011 und hatt sich seiddem sehr schnell und konsequent entwickelt !
Kaum eine Gilde kann von sich behaupten in solch einer kurzen Zeit solche Erfolge gehabt zu haben. foREVer ist auf einem guten Weg zu einer der besten Gilden auf Aro. Innerhalb von 5 Wochen haben wir 50 sehr aktive und ambitionierte Mitglieder vereint und eingespielt jetzt gilt es zu LvLn und einen Raid zu bauen um künftig Demon City raiden zu können, den vorherigen content Astral 2 lösen wir jeden Tag aufs neue sehr schnell und erfolgreich. Wenn man eine Gilde sucht die darauf acht nimmt JEDEN Spieler auszurüsten dann ist man bei foREVer genau richtig. Nach 5 Wochen nehmen wir auserdem schon an der Astralkonfrontation teil...und das mit Erfolg!

Das ist doch schonmal ein Anfang!...
Die Leitung von foREVer hatt ein 2/3/4 System..2 Gildenleiter ( Revrend / Namyie ) 3 Offiziere ( Morphismus / Gardor / Korrel ) und Moderatoren die zu Abwesenheit der Leitung oder Offizieren Ansprechpartner für Gilden-Interne Fragen sind - Wasphunter - Janitar - Druidenstar - Taonnor.
Der Teamspeak der Gilde wird von Morphismus gesponsored - Danke dafür!
Die Gilde hatt sich innerhalb von 5 wochen auf Stufe 12,5 ( Tendenz steigend ) entwickelt - Das ist ein sehr schnelles Wachstum.
Der Forum www.forever-gilde.de.vu wurde von Namyie erstellt - Danke dafür!




foREVer - Warum ist das REV groß geschrieben? - Weil der Gildenleiter Revrend heißt? - NEIN!

Die besondere schreibweise ist ein Tribut an den verstorbenen Drummer Jimmy "The REV" Sullivan - The Reverend.
Er ist der Drummer aus meiner Lieblingsband Avenged Sevenfold, er war nicht nur ein guter Drummer sondern schrieb ergreifende Texte wie z.B. A lil Piece of Heaven.
Jimmy "The REV" Sullivan ist mit 28 an Drogenkonsum gestorben - Falsche anwendung..



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasphunter
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Vorstellung Gilde foREVer   So Jun 26, 2011 6:29 pm

hast du den Text selbst verfasst? Der ist echt nice, ich verbreite die Werbung gleich mal auf meinem Stammforum mygulli.com Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorstellung Gilde foREVer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilde Forever :: Gilden News-
Gehe zu: