StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
lelja
Gast



Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde   Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde EmptySo Jun 26, 2011 12:29 pm

Ich bin Lelja ich bin Heilerin ich bin zurzeit auf level 13 meine beste Freundin kennt ihr bereits sie ist nämlich schon in eurer gilde sie heißt Kasamie und ist zurzeit auf level 20
wenn ihr mir nicht glaubt sie kann es euch bestehtigen
tausend küsschen lelja
I love you
Es wäre natürlich schade dass ich von meiner besten Freundin getrännt bin aber das konnt ihr ja ändern
Very Happy
Nach oben Nach unten
Revrend
Admin
Admin
Revrend

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde   Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde EmptySo Jun 26, 2011 12:37 pm

mich würd noch interessieren wie alt du bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morphismus
Offizier
Offizier
Morphismus

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Bayern

Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde   Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde EmptySo Jun 26, 2011 6:29 pm

JOA WIE ALT BIST DU DENN ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelja
Gast



Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde   Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde EmptySo Jun 26, 2011 8:07 pm

Ich bin 20 Jahre alt
Very Happy
Nach oben Nach unten
Revrend
Admin
Admin
Revrend

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde   Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde EmptySo Jun 26, 2011 9:01 pm

dann ist das ok, meld dich bei Revrend ingame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morphismus
Offizier
Offizier
Morphismus

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Bayern

Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde   Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde EmptyMo Jun 27, 2011 5:02 pm

oder bei Morphismus ;o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelja
Gast



Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde   Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde EmptyDi Jun 28, 2011 7:52 pm

Danke das ihr mich auf nehmt
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde   Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heilerin in eurer Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Heiler-
Gehe zu: