StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung - Späher

Nach unten 
AutorNachricht
Fettarm
Gast

BeitragThema: Bewerbung - Späher   So Jun 26, 2011 11:38 am

Da ihr so fleißig werbt und ich einer kleine/großen gilde gerne zur Macht verhelfen möchte dachte ich, bewerbe ich mich einfach. Smile
Also ich Spiele ingame einen zurzeit leider noch Lvl 16 Späher. Ingame Name ist Fettarm (Ja ich weiß, ein sehr "komischer" Name, aber so ist es wenn alle Namen die man benutzen will schon weg sind Wink ) Aber ich mein, macht ja nicht den Char schlechter. Bin leider zurzeit Student, daher fehlt mir ein wenig die Zeit, dennoch versuch ich so oft online zukommen wie es machbar ist bzw. geht. Dies war jetz kurz zu meiner Ingame Person, nun möhcte ich bissel zu mir kommen.

Also:

Ich bin jetz mittlerweile schon 21 Jahre alt *applaus* Ich weiß, es hübsches Alter Smile Wie oben genannt bin ich Student und studiere zurzeit Jura (ganz schön schwer *schwitz*) Daher fehlt mir auch ein wenig die Zeit zum spielen, hoffe es steht einen Beitritt nicht im wege. Ach, nun hab ich meinen Namen beinahe vergessen.....
Marcel. Wink Kommt aus dem Franzözischen, bin letzendlich damit unzufrieden aber sie Wissen wahrscheinlich wie sowas ist Smile

Was ich der Gilde geben kann:

-Aktivität (soweit möglich)
-Respekt
-Immer Gute laune (nagut dass ist gelogen, aber jedre hat maln schlechten Tag Very Happy )
-Treue
-Beiträge -sprich im Forum usw.

Was ich von der Gilde erwarte:

-Ein angenehmes Klima
-Ein Respektvoller Umgang
-Gleichberechtigung

Soweit wars jetz von meiner Seite, ich hoffe ich konnte euch von mir Überzeugen und hoffe schnells möglich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
Nach oben Nach unten
Revrend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: +   So Jun 26, 2011 11:42 am

Heyho Marcel - Finde die Bewerbung so wie sie ist perfekt, Späher sind sehr selten bei uns - suchen wir !:p