Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als DD Kleriker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Halle
Gast




Bewerbung als DD Kleriker Empty
BeitragThema: Bewerbung als DD Kleriker   Bewerbung als DD Kleriker EmptyFr Jun 24, 2011 9:10 pm

Hallo Mitglieder der gilde foREVer mein Name ist Hallelluja oder auch Manu und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet. Bin gerne zu haben für etwas neues zum ausprobieren und ich sage auch immer was ich so denke (was mir sehr oft Ärger macht xd) aber ehrlichkeit zählt bei mir halt viel.
Da ich Revrend und Gardor aus unserer alten Gilde kenne und die zwei Jungs vermisse würde ich halt gerne wieder zu ihnen. Ein paar andere alte Freunde sind auch in der Gilde und ich würde mich wie bereits erwähnt sehr Freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Bin kein super starker DD aber ich werde tun was ich kann. Da ich so ziemlich jeden Tag on bin bleiben die Gildenquests nicht auf der Strecke liegen.
Mein Pc hat aus nicht erläuterbaren Gründen keinen Ton also kann ich Ts nicht benutzen aber ich war dennoch schon ein paar mal im Astral und das hat niemanden gehindert.
Aufhalten würde ich euch bestimmt nicht und naja. Das war eigentlich alles^^ rest liegt bei euch.

Mit freundlichen Grüßen Hallelluja
Nach oben Nach unten
Revrend
Admin
Admin
Revrend


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Bewerbung als DD Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Kleriker   Bewerbung als DD Kleriker EmptyFr Jun 24, 2011 10:00 pm

Von mir hastn ja, geben wir ihm ne chance Razz
Nach oben Nach unten
Gardor
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.11

Bewerbung als DD Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Kleriker   Bewerbung als DD Kleriker EmptySa Jun 25, 2011 12:07 pm

Ich geb dir auch ein ja^^
Nach oben Nach unten
Morphismus
Offizier
Offizier
Morphismus


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Bayern

Bewerbung als DD Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Kleriker   Bewerbung als DD Kleriker EmptySa Jun 25, 2011 12:51 pm

mit andere hast wohl mich gemeint ^^ ( hoffe ich doch ) Mein Name ist Patrick aka Morphi ^^

Also ich würde dich gerne in der Gilde haben Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als DD Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Kleriker   Bewerbung als DD Kleriker Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als DD Kleriker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Heiler-
Gehe zu: