StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines zukünftigen Tanks

Nach unten 
AutorNachricht
Bibl
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines zukünftigen Tanks   Do Jun 23, 2011 7:27 pm

Hallihallo

Ich bin durch Morphismus auf eure Gilde aufmerksam geworden, hab das Video gesehen und mir gedacht: "Die stecken Herzblut da rein, da will ich mitmachen".
Nun ich spiele Allods erst seit drei Tagen, bin dadurch auch erst lvl 10 (Studiferien Razz), aber es geht ziemlich zügig vorwärts. In Zukunft habe ich vor meine drei Gibberlinge Bibl, Babl und Bobl als Tank zu spielen, bin aber auch offen für anderes.

Im RL heisse Tim, bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweizer Hauptstadt Bern (keine Angst ich habe keinen Schweizer Akzent, da ursprünglich aus Deutschland ;-)). Vor Allods habe ich 6 Jahre lang WoW gespielt, das wurde mir aber endgültig zu eintönig. Nach einer ca halbjährigen MMO-Pause bekam ich aber wieder Lust auf etwas neues.

Falls Fragen auftauchen sollten stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Grüsse wünschen
Bibl, Babl und Bobl
Nach oben Nach unten
Gardor
Offizier
Offizier


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines zukünftigen Tanks   Do Jun 23, 2011 7:29 pm

Ich geb dir mal ein ja Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morphismus
Offizier
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung eines zukünftigen Tanks   Do Jun 23, 2011 7:32 pm

Schweiz ist immeg geil Smile

Also von mirt ein " Ja " Smile))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revrend
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung eines zukünftigen Tanks   Do Jun 23, 2011 10:15 pm

joo wir brauchen mehr schweizer xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines zukünftigen Tanks   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines zukünftigen Tanks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Champions-
Gehe zu: