StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Psioniker Seher

Nach unten 
AutorNachricht
Vukano
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Psioniker Seher   Do Jun 23, 2011 5:13 pm

Hallo Forever Gilde,

Ich möchte mich gerne bei euch in der Gilde bewerben, da ich schon mal angefragt habe bei Revrend.
Ich bin 27 Jahre alt.Meine ersten Erfahrungen habe ich mit Wow gemacht (das ich auch immer noch spiele).suche ich mir eine nette Gilde.habe leider kein Teamspeak. An sich bin ich eine freundliche, verständnissvolle Person, mit der man reden aber auch diskutieren kann. Jedoch kann es manchmal sein das ich sehr direkt meine Meinung sage, was mich stört, was ich denke etc.
Ingame spiele ich einen Level 10er Psioniker mit dem Namen "Vukano"

ich bin sehr gerne und bin länger am spielen.

Ich hoffe das euch die Bewerbung so genehm ist Smile Sollte ich noch was vergessen haben entschuldigt das bitte und macht mich drauf Aufmerksam Wink

Nach oben Nach unten
Morphismus
Offizier
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung als Psioniker Seher   Do Jun 23, 2011 7:33 pm

von meiner Seite spricht nichts dagegen ... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Psioniker Seher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Psioniker-
Gehe zu: