StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenlogo

Nach unten 
AutorNachricht
Wasphunter
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Gildenlogo   Di Jun 21, 2011 6:18 pm

Hey Leute ich habe mir mal die Mühe gemacht ein Gildenlogo zu entwerfen.
Um es zu gestalten habe ich den Nightmare-Font von A7x benutzt. Auch die, für A7x üblichen Flügel, habe ich mit eingebaut.

Nun will ich wissen was ihr davon haltet. Bewerten von 1-5, wobei 5 sehr gut ist, wäre sehr nett.
Wunderbar wäre auserdem wenn ihr sagen könntet was ich besser machen soll.

Tipp: Bild auf weißem Hintergrund bewundern (Rechtsklick=>Grafik anzeigen).

Lg Wasphunter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namyie
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Mi Jun 22, 2011 12:39 am

Danke Wasphunter für deinen post. hat mich gleich angemacht, auch etwas zu versuchen.




Bitte ebenfalls um Antworten Very Happy




















Könnte natürlich auch wieder Details ändern.

mfg

Namyie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever.forumieren.org
Berine
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Mi Jun 22, 2011 4:11 am

Finde die beide recht schön.

Namyie, bei deinem würde ich die Schrift noch ein wenig ändern, so dass man sie besser lesen kann. Ein sehr starker Gelbton würde glaube ich passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morphismus
Offizier
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Mi Jun 22, 2011 2:14 pm

Beides nicht schlecht ....
wobei ich mir beide nicht so ganz vorstellen kann ;o)
Aber gute Arbeit...ich selber würde sowas nicht hin bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasphunter
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.06.11

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Mi Jun 22, 2011 5:09 pm

Man merkt wirklich dass du etwas länger an deinem Logo gearbeitet hast.
Es ist dir auch gelungen, nur meiner Meinung nach stimmt die Farbe der Schrift nicht mit der Farbe des Hintergrunds überein.
Am besten finde ich diese Kugel mit dem Menschen.
Die Straheln die seitlich weggehen sind ein bisschen abgehackt.
Das sind alles Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, aber im großen und ganzen ein echt gutes Logo.
3,5 von 5 Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kargan
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.11

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Do Jun 23, 2011 4:19 pm

Beide Logos haben sicherlich eine Menge Arbeit gemacht und ihr habt euch sicher Mühe gegeben aber ich kann mich ehrlich gesagt mit beiden nicht so richtig anfreunden.
Mal abgesehen davon das ich so etwas nie im Leben hinbekommen würde und meine Meinung nicht viel Gewicht hat,
wäre ein weiterer Vorschlag nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taonnor
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Gildenlogo   Do Jun 23, 2011 6:54 pm

Ich finde beide sehr gut. Müstste ich entscheiden, würde ich jedoch Nr.2 wählen. Wobei das "Gilde" könnte meiner Meinung nach da noch raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenlogo   

Nach oben Nach unten
 
Gildenlogo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilde Forever :: Gilden News-
Gehe zu: