Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo bekommt man neue Runen her?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Berine
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Wo bekommt man neue Runen her? Empty
BeitragThema: Wo bekommt man neue Runen her?   Wo bekommt man neue Runen her? EmptyMi Jun 08, 2011 6:18 pm

Huhu,

ich bin jetzt Lvl 20 und habe alle Runenslots frei. Laufe aber derzeit immer noch mit nur einer Rune rum, kann mir jemand sagen, wo man neue finden kann? Habe mit Lvl 15 oder so ne Quests dazu gemacht, wo man eine weiter bekommt und die kombiniert, aber irgendwie finde ich keine weiteren.
Nach oben Nach unten
Xuhio
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.06.11

Wo bekommt man neue Runen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo bekommt man neue Runen her?   Wo bekommt man neue Runen her? EmptyMi Jun 08, 2011 10:47 pm

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe solltest du nochmal zurück zum Gibberlingsbezirk.
Dort wo du damals die Quest gemacht hast, einfach den Typen nochmal anquatschen und auf "Handel" drücken und dir deine Runen kaufen!
Nach oben Nach unten
Revrend
Admin
Admin
Revrend


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 30

Wo bekommt man neue Runen her? Empty
BeitragThema: RE: Wo bekomme ich Runen her?   Wo bekommt man neue Runen her? EmptyDo Jun 09, 2011 8:34 am

DU kannst dir die runen bei dem selben Gibberling kaufen bei dem du auch die Quest erfüllt hast, übrigens sollteste du diesen GIbberling jeden tag besuchen :p Bekommst ne tages quest von dem -> Stammkunden. Quest belohnung is ne kerze und ne Doppel - EXP Rolle.

Höhere Runen erreichste prinzipiel nur durch Cash-Shop -> Kristallsplitter. Wennde Geduld hast kannste dir aber auch welche Ingame erfarmen. Das aber dann erst im High-Level.
Nach oben Nach unten
Berine
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 33
Ort : Hamburg

Wo bekommt man neue Runen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo bekommt man neue Runen her?   Wo bekommt man neue Runen her? EmptyDo Jun 09, 2011 12:52 pm

Ah ok. Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo bekommt man neue Runen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo bekommt man neue Runen her?   Wo bekommt man neue Runen her? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo bekommt man neue Runen her?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hafen der Beute :: Runen-
Gehe zu: